• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Download Bilder WCB (+ACB)

Inder

Geowizard
Hallo,

ein paar Fragen zum Bilderdownload:

Mir fällt schon lange (schätze mal 2 Jahre) auf, dass der Bilderdownload unter WCB sehr lange dauert, weil er alle Caches scannt und versucht, viele tote Links herunterzuladen. Bilde ich mir das ein, oder ging das früher deutlich schneller?

War da evtl. eine Funktion, die nach x erfolglosen Versuchen erst mal eine Sperre von y Tagen für den nächsten Versuch gesetzt hat???
Falls es diese Funktion gegeben hat: wurde die absichtlich deaktiviert?
Wenn es sie (noch) gibt: kann man x und y irgendwo definieren?
Oder ist sie bei mir eventuell deshalb inaktiv, weil ich die Datenbank immer zwischen WCB und ACB hin. und herkopiere?

Alles nicht lebenswichtig. Aber manchmal nervt es, so lange warten zu müssen.
 
Oben