• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Urlaub 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Timo TA93

Geowizard
Moin Gemeinde,

vielen lieben Dank das ich meine Urlaubsreise nun mit der GC-App verbringen darf. Oder cgeo oder oder oder ...
Das der API-Key aller 90 Tage erneuert werden muß ist klar und bekannt. Schlecht ist aber, wenn mehrfach der Key angefordert wird und nix passiert. Ok, da gibts vielleicht noch ein Problem mit der "config.db3" ... also gelöscht und alles neu eingestellt. Dumm ist nur, das die Pfade etc so verändert wurden, daß es mir nicht möglich ist die Kartenansicht im alten gewohnten Bild wiederherzustellen. Auf "www.team-cachebox.de" braucht man auch nicht schauen ... der Stand ist URALT!
Wer solls mangels Infos/Kommunikation auch machen?
Aber klar, Erich ist tot ... nein das ist eine Fake News, Erich erfreut sich bester Gesundheit und lebt. Der alte Holzmichel...

Und zum Schluß, wenn dieser Thread in den Weiten des Alls verschwinden sollte ... ich habs zwar nicht mit Programmieren, dafür aber mit Backups. Dafür wurde ich mal ausgebildet...
Immerhin leben wir doch in einer Demokratie mit freier Rede- und Meinungsfreiheit :applaus:
 

Lemmi1de

Geowizard
Bei mir lief der RC5 - 7 wunderbar. Der RC8 ist noch nicht ausführlich getestet, aber ich erwarte keine Probleme.

Warum solltest du den im Urlaub nicht nutzen können?

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben