• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Probleme seit letztem Update

Hallo Zusammen :)
Ich benutze Cachebox schon sehr lange, aktuell mit einem LG G5 und Android 7.0. Dass es schon länger kein Update mehr gab, hat mich nicht gestört, weil alles gut funktionierte. Seit dem letzten Update gilt das leider nicht mehr.
Wo ist das rote Cachebox-Symbol in der Statusleiste geblieben, wenn CB im Hintergrund lief? Seit dem Update stürzt CB außerdem oft ab.
Was soll das "Hinzufügen/ändern" und die "+", "=" und "-" Felder beim Kartenwechsel? Was macht man damit? Und jede Fieldnote, die ich hochlade, kommt zwei- drei- oder vierfach bei gc.com an. Und das sind nur die Bugs, die mir bis jetzt aufgefallen sind.
Also meinetwegen hätte ich gerne die "alte" Version wieder...oder ein neues Update. ;)
LG
CX500 Suchmaschine
 

Homer-S

Geomaster
Zu dem hier:
Was soll ... die "+", "=" und "-" Felder beim Kartenwechsel?

Willst du nur diese Karte aktivieren "="
Willst du diese zu der aktuellen Karte hinzufügen "+" (bietet sich an wenn man an der Grenze von zwei Kartendaten lebt)
und das mit dem "-" kannst du dir nun zusammenreimen :)
 
Oben