• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Notizen importiert Solver

arbor95

Geoguru
Ich habe mal die Übernahme des Solver(textes) in die Notes implementiert (was bisher immer disabled war).
Ist als droidcachebox_20180217.apk in der dropbox gespeichert.
 

Lemmi1de

Geowizard
Besten Dank!

Mal ausprobieren wie das dann aussieht.

Kann man dann den gespeicherten Text wieder in den Solver damit importieren?

Gruss Lemmi
 

nothelfer

Geomaster
arbor95 schrieb:
Ich habe mal die Übernahme des Solver(textes) in die Notes implementiert (was bisher immer disabled war).
Ist als droidcachebox_20180217.apk in der dropbox gespeichert.

Zur Info:

Wenn ich die apk aus der Dropbox heraus installieren will, öffnet sich der Astro-Manager, aber der stürzt auch sofort wieder ab.

Aus eiinem anderen Dateimanager funktioniert die Installation einwandfrei.
 
Oben