• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ACB: Auto Zoom Carmode (Einstellungen)

Lemmi1de

Geowizard
Hallo miteinander!

Hab mir die neueste Version aus der Dropbox geholt. Ist die Version 20.20180217 (3127)

Nun hab ich heute beim Autofahren im aktiven Carmodus festgestellt, dass auf einmal irgendwie zu weit rausgezoomt wird und auch wenn ich sehr langsam fahre nicht mehr tief reingezoomt wird.

Oder hab ich was falsch eingestellt?

Wie sind die optimalen Einstellungen für den Carmodus. Hab ein Samsung Galaxy S5 Neo mit Android 6.0.1.
Aktuell hab ich noch die Standartwerte aktiv.


Screenshot_20180218-192028.png
 
OP
Lemmi1de

Lemmi1de

Geowizard
Verwendet niemand den Carmodus?

Mich würde mal interessieren, was ihr hier für Werte habe, bzw. ob ihr die default Werte nutzt.

Ich suche halt die optimale Einstellung.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk


 

Longri

Geoguru
Das wir schwer zu beantworten zu sein, denn es hängt, erstens sehr stark vom persönlichen Geschmack ab und zweitens von der Display Größe.

Ich fahre jetzt schon seit einigen Wochen mit drei verschiedenen Handys auf dem Armaturenbrett umher und alle haben eine andere Einstellung der Werte.
(iPhone 4s, Note 4 und HTC one)
 
Oben