• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachbox angehalten

Eifelgold

Geocacher
Hallo,

Seit ein paar Tagen stürzt ACB bei mir regelmäßig ab wenn ich auf Menue Karte gehen will.

Ich habe verschiedenes ausprobiert:

neue Config.db
komplette Neuinstallation mit verschiedenen Versionen(aktuelle und ältere).
Leider ohne Erfolg.

Im angefügten Logfile steht ein error. Vielleicht kann jemand das auswerten und mir weiterhelfen?

Danke und Gruß
Richard
 

Anhänge

  • log_2018.02.20._22_51_36.zip
    1 KB · Aufrufe: 52

arbor95

Geoguru
Probier mal droidcachebox_20180221.apk . (Die Icons sind noch nicht initialisiert, was sie eigentlich schon sein sollten)
 
OP
E

Eifelgold

Geocacher
Danke ür die schnelle Rückmeldung,
aber leider der gleiche Fehler :(
 

Anhänge

  • log_2018.02.21._01_22_40.zip
    963 Bytes · Aufrufe: 51
OP
E

Eifelgold

Geocacher
Parallel habe ich noch mal eine komplette Neuinstallation ausgeführt in ein Neues Verzeichnis.
Begonnen hab ich mit einer älteren ACB-Version und diese upgedated, auch mit der droidcachebox_20180221.

Noch funktioniert ACB. :p Jetzt kopiere ich aus meiner Sicherung die relevanten Daten zurück.
Das dauert aber etwas länger.

Ich gebe dann morgen eine Rückmeldung.
 
OP
E

Eifelgold

Geocacher
ACB läuft wieder :yes:

Obwohl ich mehrere Neuinstallationen, mit der gleichen Vorgehensweise versucht habe, führte erst die letzte zum Erfolg.

Im INDOOR-test bis jetzt keine Abstürze (droidcachebox_20180221.apk).

Danke und Gruß
Richard
 

nothelfer

Geomaster
Die droidcachebox_20180222 ließ sich bei mir heute problemlos als update installieren

Indoor noch kein Absturz ghabt
 
Oben