• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"Gefunden" in WinCachebox

Wunibald

Geocacher
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, in WCB einen Cache auf "Gefunden" zu setzen ?
Oder eine alternative Methode, wenn man die Daten aus ACB nicht mehr zur Verfügung hat ?
Gruß
W.
 

GeoSilverio

Geowizard
Du könntest ja einfach auf gc.com eine Gefunden-PocketQuery erstellen lassen und diese in WCB importieren? Nennt sich dort MyFinds-PocketQuery.
Dann hast du zwar ALLE gefundenen Caches drin, könntest zur Not aber über Entfernung oder sowas, die Funde aus ganz anderen Regionen wieder raus löschen
 
OP
W

Wunibald

Geocacher
Hab' auch schon überlegt, aber werden dann nicht meine gemachten Solver- und Notizeneinträge und manuell erzeugte Wegpunkte überschrieben ?
W.
 

GeoSilverio

Geowizard
Hmmm, müsste man ausprobieren, aber eigentlich sollte das unberührt bleiben...
Einfach die cachebox.db3 wegsichern und zur Not wieder zurück spielen.
 
OP
W

Wunibald

Geocacher
:2thumbs:
Hat klappt. Hab eine normale PQ mit "...die ich gefunden habe" erzeugt. Dann den Radius entsprechend reduziert und schon hatte ich die Smilies auf der WCB-Karte.
Danke für die Anregung.
Gruß
W.
 
Oben