• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nur Datenbankliste aus PQ auf Karte darstellen

teakholz

Geonewbie
Hallo ihr,

ich bin begeisterter Multi-Cacher und probiere nun zum ersten Mal Cachebox, das mir super gefällt.
Allerdings schaffe ich es einfach nicht, auf der Karte die Caches darzustellen, die ich über eine PQ importiert habe. Entweder es wird nur der ausgewählte Cache dargestellt oder bei Aktivieren der Live Funktion alle Caches in der Umgebung. Die könnte ich dann zwar wieder filtern wie in der PQ, aber das erscheint mir etwas umständlich.

Da gibt es doch bestimmt eine Möglichkeit. Ich habe es nur weder in der Anleitung noch in FAQ noch im Forum gefunden...

Dankeschön!
teakholz
 
Oben