• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

aktuelle WCB Version??

Hetoog

Geocacher
Seit viel Jahren benutze ich WCB und ACB parallel auf die gleich Datenbank. Zur Zeit benutze ich WCB Rev. 312. Aber mittlerweile läuft mit dieser Revision nicht mehr alles ganz Rund. Deshalb möchte ich gerne mein WCB update.

Aber welches ist die aktuelle Version?
Wo kann man diese downloaden?
Alle Links denen ich folge führen mich nicht zum Ziel.

Wer kann mir weiterhelfen?
 

Felix 1

Geonewbie
Hallo
die letzte Version findest Du hier:
https://www.dropbox.com/sh/5jl7hilhlgmzoze/AAB7D2NgAh3D_PuLMb3wpKVBa/WCB?dl=0&lst=&subfolder_nav_tracking=1
 

arbor95

Geoguru
Es ist nicht so, dass man das nicht auch ohne diesen thread hätte herausfinden können!!!
In https://geoclub.de/forum/viewtopic.php?f=114&t=68495 steht:
arbor95 schrieb:
...Die aktuellsten Entwicklerstände lassen sich direkt über den Dropbox - Link http://www.dropbox.com/sh/5jl7hilhlgmzoze/AAAQBsP8YBYjLh3YEifCc91ia?dl=0 finden....
 
Oben