• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schreibrechte SD-Karte

Wunibald

Geocacher
Hallo,
ich muß leider diese Uralt-Thema nochmal hochholen, da ich mit meinen Uralt-Handy (S4) ein Problem habe und im Forum nicht fündig geworden bin.
Ich habe auf dem S4 ein Custom-Rom (Resurrection, Android 7.1, Root) installiert und beim Installieren der V3218 alle angefragten Freigaben für die Sandbox bestätigt. Ich bekomme aber immer eine Meldung das es keine Schreibrechte gibt. Auch das Anlegen eines neuen Arbeitsordners klappt nicht. Die SD ist aus meinem S3 (Android 4.4.4) übernommen. Andere Apps können auf die SD zugreifen.
Hat jemand einen Tipp für mich ?
Gruß
W.
 
OP
W

Wunibald

Geocacher
... das Problem saß mal wieder vor'm Display: ACB hatte einen neuen Ordner unter Android/... angelegt, ich habe aber in Hauptverzeichnis der SD gesucht.
Danke an arbor95 für die Anregung .... und auch mal allgemein für die tolle Arbeit der letzten Wochen :applaus:
W.
 
Oben