• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Version 3290

arbor95

Geoguru
Mit Version 3290 gibt es jetzt den direkten Import aus einer GSAK - Datenbank.
Ausser dem Import der normalen Felder wird das UserFlag in die Favoriten übernommen und die UserNotes (und GCNotes) in die Notizen.
In dem Zusammenhang habe ich die Möglichkeit geschaffen beim Loggen die eigenen Notizen in den Log zu übernehmen.
Alternativ gibt es auch noch eine Schaltfläche, über die der Inhalt von Textdateien in den Log geschrieben werden.
Vor den beiden Schaltflächen ist eine mit einem = oder + oder |. Bei = wird der aktuelle Inhalt des Logs ersetzt, bei + angehängt und bei | an der momentanen Cursorposition eingefügt.
Die üblichen Ersetzungen der Platzhalter (##...##) werden auch durchgeführt.

Ansonsten wurden ein paar Kleinigkeiten erledigt, siehe auf github.
 

Mozartkugel

Geomaster
Ööööh,
Bei den Filtern sind jetzt standardmäßig alle Cachetypen ohne Haken, so dass man immer erst bei allen den Haken setzen muss, damit andere Filter ein Ergebnis liefern können.
Oder bin ich mal wieder zu dumm zum zum?

Gruß
Joachim
 
Oben