• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neues Feature möglich? GC Code bei der WP-Auswahl

nothelfer

Geomaster
Bei der WP-Ansicht wird derzeit der Cachename angezeigt, nicht aber der GC-Code.

Das ist im Feld m. E. völlig ausreichend. Aber wenn ich meinem Freund einen Screenshot mit den WPs chatte, dann fehlt zum leichteren Auffinden der GC-Code.

Lässt sich da etwas machn, etwa so wie bei der Listing-Ansicht?
 

Anhänge

  • Name mit GC-Code.png
    Name mit GC-Code.png
    151,1 KB · Aufrufe: 642
  • Wegepunkte Übersicht GC Code erbeten.png
    Wegepunkte Übersicht GC Code erbeten.png
    132,6 KB · Aufrufe: 642

arbor95

Geoguru
Das war ja mal da.
Habe ich absichtlich auf 2 Stellen gekürzt, damit man mehr vom Titel sieht.
Sollte nach meiner Meinung oben in einer Zeile beim grünen Fragezeichen dargestellt werden.
 
OP
N

nothelfer

Geomaster
arbor95 schrieb:
Das war ja mal da.
Habe ich absichtlich auf 2 Stellen gekürzt, damit man mehr vom Titel sieht.
Sollte nach meiner Meinung oben in einer Zeile beim grünen Fragezeichen dargestellt werden.

Ist auch o.k. und ausreichend so, denn wenn man den Slider runterzieht, erscheint die Cachebezeichnung mit allen Infos.

Da gibt es nur eine kleine Unschönheit:

In der Ansicht "Beschreibung" bleibt der Slider im Hintergrund, wird also vom Listing abgedeckt, vlt. lässt sich das ja gelegentlich mal heilen
 

arbor95

Geoguru
Ich meinte nicht im Slider sondern in der "Wegpunktzeile" des Caches neben dem Cachetype-Icon.

Das mit dem Slider im Hintergrund bei der Beschreibung kenne ich, habe mich noch nicht dran gestört. Könnte sein, dass das nicht anders geht, wegen der Android View. Da kann André bestimmt etwas zu sagen.
 
Oben