• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer ist bei GC Ansprechpartner für Coin-Unstimmigkeiten?

ella.marie

Geocacher
Ich wollte meinen Geocoin aktivieren, der wurde aber versehentlich schon von einem anderen Cacher aktiviert, er hat aus 8 und B einen Lesefehler und zufällig meinen erwischt udn aktivieren können, seinen eigentlichen Coin hat er dann im Nachhinein aktiviert,
nun hat er 2 aktivierte - aber ich komm an meinen nicht ran...

Leider reagiert der Cacher nun nicht mehr auf mein Bitte um Adoption, um meine Coin frei zu kriegen. Wer kann denn dann noch helfen, wenn der Cacher nicht reagiert? Gibt es da einen Ansprechpartner bei geocaching.com? Fragt man da eine Reviewer? Oder muss man an die Basis nach Amerika schreiben?
 

6foot3

Geocacher
In so einem Fall ist immer Groundspeak der Ansprechpartner.
Falls es mit dem Englisch nicht so gut klappt, schreibe ruhig auf deutsch. Inzwischen gibt es dort eine Muttersprachlerin, die die deutschen Anfragen bearbeitet.

Viel Erfolg!

Gruß
6foot3
 
OP
E

ella.marie

Geocacher
Danke für den konkreten Tipp,
zum Glück hat sich der Geocacher selber gemeldet und die Adoption eingeleitet,
jetzt ist alles wieder iO.
 
Oben