• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Team gegründet - Caches übertragen

SOKO GC

Geowizard
Liebe Teammitglieder, folgende Nachricht erreichte mich gerade :D :

++++++++++++
Moin!

Glückwunsch! Du bis der Erste, der bei unserem Event seine Teilnahme geloggt hat. Wenn du willst kannst du gerne am 04.08.2014 nochmal vorbeikommen. Unser Event findet erst in 4 Tagen statt. Aber vielleicht ist es dann auch mit der himmlischen Ruhe vorbei und und bist nicht mehr alleine.

Viele Grüße
[Name entfernt]




Wir zeigen Flagge auf Borkum (GC51V8P) has a new log:

Logged by: Team Geoclub
Log Type: Attended
Date: 7/31/2014
Location: Niedersachsen, Germany
Type: Event Cache

Log:
geniales Event, so viel Ruhe habe ich noch nie erlebt.
++++++++++++
 

Börkumer

Geoguru
Frühstart eben, natürlich wird das Team Geoclub auch am richtigen Termin erscheinen, sogar mit mehreren Mitgliedern. :lachtot: Schließlich ist Events quer ansteuern gerade in Mode http://forum.geoclub.de/viewtopic.php?f=11&t=74368
 

Börkumer

Geoguru
43ee4a06d19e.png
 

SOKO GC

Geowizard
Also zu dem Souvenier muss ich noch anmerken:

+++++++
Gratulation! Du bist der 33 Geocacher auf Welt, der das Souvenir für
erfolgreiche Geocacher erhalten hat - das haben bislang insgesamt
nur 50 Geocacher geschafft! Wenn man bedenkt, dass es Millionen
von Geocachern auf dem Planeten gibt, ist das schon eine echt tolle
Leistung!
++++++

Im Team kann man halt einiges schaffen :p :D :p
 

Börkumer

Geoguru
https://www.geocaching.com/myaccount/sevensouvenirs?utm_source=homepage&utm_medium=referral&utm_campaign=7SofA
 

Fulsch

Geocacher
Ach, stimmt, da war ja was. Mist, ich muss glaube ich meine Tagesplanung nochmal umstellen... ;-)
 

HansHafen

Geowizard
MadCatERZ schrieb:
Und, wer hat jetzt wieder gepetzt?

Vielleicht liest ein gewisser Reviewer ja mit, kommt ja durchaus häufiger vor, dass Caches disabled werden, weil in einem Forum jemand was dazu schrieb aus dem hervorgeht, dass es hier vielleicht einen Regelbruch geben könnte.
 

Börkumer

Geoguru
also meine 4 Logs waren offen und ehrlich, beim Earth- und Webcamcache habe ich sogar tagesaktuelle Fotos beigesteuert. Beim WiG stehen wir im Logbuch und gut das Event war 3 Tage zu früh, aber mindestens 3 Teammitglieder aus dem Geoclub wären dort am Montag noch aufgeschlagen. :roll:
 
Oben