• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Favoritenpunkte werden nicht aufgefüllt

THC

Geomaster
31 Found-Logs von Premium-Membern, 12 Fav-Punkte sind fast 40%.
Gibt schlechtere, gibt auch bessere.
Eventuell solltest du dir die Leute, denen du Caches empfiehlst besser aussuchen ;-)

PS: Von mir hätte er Einen bekommen.
 

hcy

Geoguru
Also 40% erreichen die Caches die ich meine nicht, z.B.
https://coord.info/GC2C5NC
https://coord.info/GC4FR4N
https://coord.info/GC3V5Y1
https://coord.info/GC3YADQ
 

Termite2712

Geoguru
Da ich diesen "Publikumsvotingzinnober" nicht mag vergebe ich auch keine Favoritendingsbumse.
Ergo hätte ich noch 921 zu verkaufen :D

Gesendet vom Streichelbrett mit Tapaquatsch

 

baer

Geowizard
Termite2712 schrieb:
Da ich diesen "Publikumsvotingzinnober" nicht mag vergebe ich auch keine Favoritendingsbumse.
Genau, stimmt. Wo das deutsche Publkumsvoting uns hinbringt, sehen wir jedes Jahr beim Eurovision Song Contest. Also: Wir brauchen Stefan Raab (der hätte doch jetzt Zeit zum Cachen...)! :D :D :D
 

Hynz

Geocacher
baer schrieb:
Das ist das Verfahren, was auch bei Spam-Erkennung gerne angewandt wird. Ich hatte das mal als Perl-Script implementiert. Ist so natürlich nur was für Kommandozeilen-Freaks. Vielleicht greift irgendwann einer mal die Idee auf und implementiert das als GSAK-Macro.
Du hast diesen Filter ja schon mal vor laengerer Zeit hier erwaehnt. Echt schade, dass keiner darauf anspringt und ich zu wenig Ahnung und Zeit habe.
Fuer ein einfach zu bedienendes GSAK Makro waere ich jedenfalls bereit was springen zu lassen.
 
Oben