RaF hat geschrieben:
Hier in München gibts u.a. auch einen Cache in einer Eisenbahnbrücke und wenn ich Newbies mal mitnehme, machen wir meist auch den - ist letztendlich total ungefährlich und für die Leute meist superspannend und fixt sie dann komplett an...wär schade, wenn es sowas bald nicht mehr geben könnte.
Jaja, der cache ist von mir

Zum Glück habe ich die Location entdeckt, BEVOR das mit der Bahn richtig hochgekocht ist. So konnte diese coole Location noch bedost werden. Einige andere Location in dieser Art würde ich heute nicht mehr durchbekommen.
Ja, der Cacherkopf ist auch nur 50cm vom aktiven Gleis entfernt

Aber eben, total ungefährlich, und das beste an dem Cache ist ja, wenn der Zug kommt

Infernal

Daher empfehle ich auch jedem an der Location zu bleiben bis ein schwerer Güterzug zum Heizkraftwerk donnert ...
Das dumme ist halt, daß so ein reviewer nicht in die Köpfe der Cacher gucken kann. Er kann also daher nicht zweifelsfrei feststellen ob die Location nun tatsächlich harmlos ist (wie mein cache) oder schon etwas extremer (wie der in Karlsruhe). Daher ist ein Regel nicht verkehrt, die aber ggf dann durch Beweise (der Gefahrlosigkleit) auch ausgehebelt werden kann. Obwohl ich immer noch der Meinung bin:
Hirn einschalten beim legen und suchen - und man muß nicht jeden Cache auf Teufel komm raus auch finden.
Grüße
Rudi