Carsten hat geschrieben:
Die Schatzjäger hat geschrieben:
Der eine Reviewer ist sehr restriktiv, der andere sieht das viel lockerer ...
Darum gehts ja gar nicht. Im Ursprungsposting war davon die Rede, dass beide Caches von ein und demselben Reviewer freigeschaltet wurden. Da würde ich mich dann auch fragen, wieso meiner beanstandet wurde und der andere Cache nicht.
Danke an die Schatzjäger für einen wirklich konstruktiven Beitrag und auch an Carsten.
Ein Cache wurde halt freigeschaltet und die beiden von mir nicht. Und das von ein und dem selben Reviever.
Also von einmal Restriktiv und einmal locker mag ich nicht ausgehen. Ich denke der Vereinsname im freigeschalteten Cache ist da einfach durch die Lappen gegangen. Ist menschlich und kann passieren.
Aber und darum geht es. Es gibt in den Guidlines z.B. eine Abstandsregel die ist Eindeutig. Und bei Werbung könnte das auch so sein. Soll es aber aus meiner Sicht nicht. zumindest wenn es um den Hinweis eines Lokalen Vereins oder eine Einkehrmöglichkeit geht.
Ich verstehe das ein Cache der im Listing klar darauf abzielt Kunden zu gewinnen bzw. Cacher sogar in ein Geschäft gehen müssen um einen Cache zu machen, ok das geht nicht. Ein Hinweis, eine Empfehlung ist vielleicht Werbung aber esbleibt jedem noch frei gestellt ob er dort rein geht oder nicht.
Darüber hinaus empfinde ich es nicht (und das betrifft jetzt nicht Carsten oder die Schatzjäger) obsolet mit einem Unternehmen wie Groundspeak und dessen Kunden, denn das sind wir als Premium Members über die Geschäftsbedingenen (Guidelines) zu diskutieren. Letztendlich gibt es in den USA zum einen eine andere Gesetzeslage und zum anderen auch andere Auslegungen. Aus meiner Sicht ist es erlaubt Fragen dazu zu stellen und auch ggf. zusammen mit allen Mitgliedern und auch den Revievern ggf. eine lokale Richtlinie zu erwirken mit der wir alle besser leben können und die eindeutiger ist. dies ist meine zweite Frage im ersten Posting. Ich bin davon überzeugt wenn wir alle gemeinsam daran arbeiten kann das durchaus Erfolg versprechen und hat rein gar nichts mit schlechter Kinderstube zu tun sondern vielmehr mit Aufrichtigkeit und der dazugehörigen Inteligenz auch mal Dinge zu hinterfragen.