• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Statistik Zusammenhang Rating und Bewertung

mgo

Geocacher
Hallo,
mich würde der Zusammenhang zwischen dem D/T Rating und der Bewertung interessieren, sei es GC Vote oder die Favoritenpunkte.

Der Verdacht ist, dass je höher das Rating desto besser bewertet.
Das hätte ich gerne bestätigt und genauer gewusst: Zum Beispiel: Ist D oder T für die Bewertung mehr relevant?
Fällt die Bewertung zu T=5 wieder ab ("vertikale Leitplanke")?

Bonner Guido stellt im GCVote thread einem Dump seiner Datenbank (mit zZt knapp 900000 Caches) zu Verfügung, allerdings sind dort die D/T Werte nicht enthalten.

Hat jemand den aktuellen oder auch einen älteren Dump mit den GV Vote Werten angereichert?

Oder hat jemand eine vollständige Deutschlang Datenbank in GSAK (inkl. GCVote oder / und Favoriten) aus denen sich die von mir gewünschten Daten (Duchschnittsbewertung für alle 81 D/T Kombinationen) extrahieren lassen.?
Oder sonst eine Idee hierzu?

Gruß mgo
 
Oben