• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching Maps - Probleme

Oliver-HB

Geocacher
Hallo.
Seit kurzem habe ich das Problem, wenn ich auf der Geocaching-Map nach einem Ort suche, ich immer irgendwo mitten im Nirgendwo in den USA lande.
Ist das der neue Service, den man für die höheren Gebühren bekommt?
Oder kann man das irgendwie abstellen?

Ach ja... Caches werden nur angezeigt - anklicken kann ich sie nicht.

Und wieso funktioniert das Greasemonkey-Script für Google-Maps nicht mehr?

Ich nutze Firefox 20
 

Zweiauge

Geowizard
die Karte hackt bei mir auch seit Tagen. sehr lästig. Wenn ich irgendwas wegsortiere (zB meine Funde) dann braucht sie Minuten, um die Cacheicons wieder aufzubauen.. Und das anklicken funktioniert nur bei guter Laune. Bisher war es besser am Vormittag, wenn die Amerikaner schlafen, aber heute ist es auch genau jetzt.
 

arminus

Geocacher
Schaut Euch mal XCTrails an. Dort müsst Ihr Euch die Caches für ein Gebiet zwar zuerst per PQ oder die Live API hochladen, aber dann habt Ihr auch ein paar mehr Funktionen und soo viele Nutzer sind da nicht, also sollte es auch einigermaßen schnell sein ... Und bei Bugs versuche ich schnell zu reagieren ;)
 

Mark

Geowizard
So langsam macht das keinen Spaß mehr. Die müßten doch jetzt massenweise 7 Euro bekommen, da wäres doch mal möglich, jemand einzustellen, der sich damit auskennt :p
 

Cachebär

Geomaster
Ich habe heute auch sehr lange versucht, eine Karte meine Homezone mit den Caches darauf zu bekommen - es wurde nix !

Minutenlanges Nachladen und auch nach 5 Minuten warten im 10. Anlauf waren die wenigen erschienenen Caches nicht anwählbar...
 

projecter

Geoguru
In der Kartendarstellung hat sich auch so einiges geändert :shocked: . Ich glaub die haben mal wieder kräftig gebastelt :irre:
 

Lello und Mayer

Geocacher
Bei uns hapert es immer ganz extrem beim zoomen...
da werden Kartenteile teilweise garnicht geladen.

Und Caches anklicken funktioniert auch nur in bestimmten Zoomstufen.
Nervt schon, muss man aber wohl akzeptieren.
 
Oben