• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kann mich aktuell nicht einloggen

Hallo Zusammen,
ich kann mich aktuell nicht bei gc.com einloggen. (Jaaaa, ich habe alles richtig eingegeben ;-)
Es kommnt nur folgende Meldung:

"Beim Einloggen ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut. Wenn das Problem weiterhin besteht, schicke eine E-Mail an [email protected]."


Bin ich der Einzige oder geht's noch jemandem so?

Dankeeee,
Helmut

:hilfe:
 

magnema

Geocacher
Du bist nicht der einzige, ich kann mich auch nicht anmelden... Der Login bei wap.geocaching.com sowie whereigo.com funktioniert aber. Denke mal, das müssen wir aussitzen :)

Grüße,
magnema
 

Vio-la

Geocacher
Ich hatte um ca 15:00 Uhr keine Probleme (habe aber gemerkt dass die Seite schon wieder ein neues Design hat).

Jetzt gerade konnte ich zwar Caches suchen, loggen, TBs finden etc, aber nicht mein Profil ansehen.
Fehlermeldung:
"500 - Server Error
We're sorry, your request has resulted in an error.

If you feel that the page you are looking for should be available, please let us know. Otherwise, you may continue to use the site through its navigation, or browse the links below: (...)"
 

Nojan

Geowizard
Hallo,
versucht mal den Browsercache zu löschen, hat bei mit jedenfalls geholfen...
Gruß,
Nojan
 

Vio-la

Geocacher
Danke, hat geklappt, jetzt geht es wieder!

(Trotzdem finde ich die Designänderung unnötig ...)
 
Oben