• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wie herausfinden, welche Caches ich wann gefunden habe?

GeoHawk

Geocacher
Gestern habe ich meinen persönlichen Rekord in Bezug auf gefundene Caches an einem Tag gebrochen. Der aktuelle Rekord stammt von 2014. Nun würde ich mir gern anschauen, wo ich damals unterwegs war, indem ich mir raussuche, welche Caches ich an dem Tag gefunden habe.

Wie lässt sich dies bewerkstelligen? Idealerweise mit c:geo oder auf gc.com
 

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Über die ganz normale Auflistung der Funde?

Code:
https://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?ul=<name>
 
OP
GeoHawk

GeoHawk

Geocacher
Danke, so hatte ich das auch in Einrinnerung, war aber von Layout der neuen Suche irritiert. Aber selbst da geht es, wenn man genau hin guckt :)
 
OP
GeoHawk

GeoHawk

Geocacher
Genau. Leider kann man sich in der neuen Suche nicht wie früher durch verschiedene Seiten klicken, um den gewünschten Zeitraum einzukreisen. Man muss vielmehr bis an's Ende der Seite scrollen, warten bis ein neuer Schwung Caches geladen wird, wieder scrollen usw.

Habe mithilfe der alten Suche rausbekommen, wo ich mich damals rumgetrieben habe.

Am PC springt mich die von mir gesuchte Option übrigens regelrecht an - auf dem Handy erscheint sie mir etwas versteckter, aber geben tut sie es auch dort.

Vielen Dank für eure Tipps!
 

8812

Geoguru
GeoHawk schrieb:
Genau. Leider kann man sich in der neuen Suche nicht wie früher durch verschiedene Seiten klicken, um den gewünschten Zeitraum einzukreisen. [...]

Du kannst doch auch hier nach Datum sortieren. Und dann hangelst Du dich von Seite (Neue Suche: 50 Caches) zu Seite mit Page End bis zum passenden Datum.

Hans
 
OP
GeoHawk

GeoHawk

Geocacher
Super, das ist genau was ich brauche! Da braucht man auch gar nicht lange scrollen - einfach nach dem Datum mit der Suchfunktion des Browsers suche und schwupps, ist man da!

Vielen Dank!

PS: Statistik ist mir auch egal. Hatte gestern eine Menge Spaß in einem herrlichen Wald mit einigen super Caches - und am Ende des Tages mehr Caches gefunden als je zuvor. ;)
 
Oben