• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

schon wieder Änderungen auf der Website :-(

SAMAKA

Geocacher
Heute morgen war noch alles normal..... Heute Mittag steht da, dass eine neue Seite fürs Profil verfügbar ist.

Zwischenablage01.jpg

Dort ist die selbst erzeugte Statistik nicht mehr da :zensur: Das ist doch Müll, was da ständig verschlimmbessert wird. :irre:
Gruß
SAMAKA
 

pl1lkm

Geowizard
Hallo SAMAKA,

ich weis jetzt nicht genau welche Statistik du meinst.

Einmal der weg zu der Statistik von GS
Profil-neu-Statistik.png





Oder die die du selber erstellen kannst. Hier kommst du zu der Einstellung:
Prifil-neu-Settings.png

Gruß Robert
 
OP
S

SAMAKA

Geocacher
Hi, ja ich meine die Statistik, die ich selbst erstelle (Banner, Badges usw...)
oder mach ich etwas falsch?
und das Zahnrädchen, welches auf deinem zweiten Bild ist habe ich erst gar nicht :???:
Gruss Martin
 

8812

Geoguru
Ich bin ja eigentlich ein recht geduldiger Mensch. Aber was sich GS hier leistet ist wirklich unter aller Kanone. Persönlich würde ich das als Kinderkacke bezeichnen (und das ist es wohl auch). Und Kids scheinen bei GS zurzeit das Heft der Programmierung übernommen zu haben.

Hans
 
OP
S

SAMAKA

Geocacher
:eek:ps:

Danke, habs jetzt......

Naja, man(n) gewöhnt sich schließlich an alles... :D

Gruss
Martin
 

hcy

Geoguru
SAMAKA schrieb:
Heute morgen war noch alles normal..... Heute Mittag steht da, dass eine neue Seite fürs Profil verfügbar ist.
Das war aber schon angekündigt (blaues Forum + Blog).
Was ich sehr schön finde: Der "About"-Reiter kommt ganz hinten, so sieht man beim Klick auf ein anderes Profil nicht gleich die volle Dröhnung Selbstdarstellung die manche in ihr Profil packen (seitenlange Statistik, Gelaber + "Badges").
 
Was mich interessieren würde: Kann man die Funktion der letzten Logeinträge seiner Freunde deaktivieren ?
Ich habe da sehr fleißige dabei und deren Logs füllen nun bei mir mind. 60 % des Dashboards.
...ist jetzt nicht sooo interessant - auch wenn es die liebsten Kollegen sind.
 

hcy

Geoguru
Ich denke nicht (hab zumindest nichts dergleichen gefunden). Man kann nur deaktivieren, ob die eigenen Logs bei den Freunden erscheinen sollen. Also entweder allen Freunden sagen sie sollen das deaktivieren oder das ignorieren, kommt ja zum Glück erst unten nach den wichtigen Sachen.
 

Isebar

Geocacher
Das neue "Design" ist eine Katasrophe, genau wie das neue Loggen. Hauptsache bunt und viele "Freunde"! Willkommen in der Teletubby-Welt!
Gut, dass ich mich bei dem Scheiß zurückgehalten hab...

Übrigens ist die Site von G$ mal wieder off - ich bin gespannt, wie die aussieht, wenn sie wieder da ist...
 

frankm

Geocacher
hauptsache ihr bewertet die neue Seite auch mit schlecht (grüner Smily, rechts)....
nur hier meckern bringt gar nix!

ich finde das neue Dashboard auch äußerst unterirdisch...
 

Mausebiber

Geomaster
Doch, sieht echt klasse aus, bin begeistert, die Programmierer leisten wirklich außergewöhnliches.

Dashboard.jpg
 

pl1lkm

Geowizard
Hallo Mausebiber ,

du musst noch den GClh ausschalten dann kommt die Seite komplett

Gruß Robert
 
Oben