• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Einjahres PM-Abo kaufen ohne Angabe der Adresse

familysearch

Geomaster
Da ich automatische Verlängerungen von Abos nach Möglichkeit vermeide, wollte ich mir ein Einjahres-Geschenk-Abo kaufen, das automatisch ausläuft.
War auf einigen Geocaching-Versender-Seiten, die sowas anbieten und mir einen entsprechenden Freischaltungscode schicken wollten.
Ging aber nur mit Angabe meiner Adresse. Ich möchte allerdings meine Adresse nicht unnötig im Netz verbreiten.
Da ich ja nur eine E-Mail möchte, würde ich mit paypal oder Kreditkarte bezahlen, allerdings ohne Angabe meiner Adresse.
Wo ist das möglich?
Vlg
fs
 

baer

Geowizard
Das hilft Dir zwar nicht weiter, aber zumindest ich hätte viel mehr Angst, dass jemand mit meiner Kreditkarte Unfug treibt als mit meiner Adresse...
 

Elektrikör

Geocacher
Einfach bei GC " einem Freund eine ein Jahres Mitgliedschaft schenken " und den eigenen acount als den beschenkten angeben.
Mach ich schon länger so um dieses automatische Verlängern zu vermeiden.
 
OP
F

familysearch

Geomaster
Bei dem Versuch erscheint folgende Nachricht:
Du kannst keine Geschenkmitgliedschaft für Dich selbst kaufen
 

hcy

Geoguru
familysearch schrieb:
Bei dem Versuch erscheint folgende Nachricht:
Du kannst keine Geschenkmitgliedschaft für Dich selbst kaufen
Haben die offenbar auch verschlimmbessert wie so vieles gerade.
Musst du dir jemand anderen suchen der dir das schenkt.
 
OP
F

familysearch

Geomaster
Bliebe natürlich noch die Frage, warum man bei einem Versender die Adresse angeben soll, wenn man nur eine E-Mail mit Freischaltcode möchte.... :motz:
 

hcy

Geoguru
familysearch schrieb:
Bliebe natürlich noch die Frage, warum man bei einem Versender die Adresse angeben soll, wenn man nur eine E-Mail mit Freischaltcode möchte.... :motz:
Das ist eine gute Frage. Sowas verstehe ich auch immer nicht, genauso warum man sich bei vielen Online-Shops erst registrieren muss um etwas kaufen zu können.
 

hcy

Geoguru
familysearch schrieb:
Sehe gerade, dass auch bei paypal-Zahlung für einen PM-GC-Account die Adresse Pflichtfeld ist. :???:

Gib doch einfach eine Fake-Adresse ein, du willst doch da nichts hin geschickt bekommen.
 

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Und nicht vergessen, dass hinter den meisten Cacher-Shops auch Cacher sitzen. Also einfach mal freundlich nachfragen. ;)
 

Eric

Geocacher
Wenn ich meine Mitgliedschaft verlängert habe, habe ich noch nie meine richtige Adresse Angegeben.
 
Oben