• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Listing Generator?

satanklaus

Geomaster
Ich habe in der Vergangenheit gerne http://gcffm.de/listinggenerator/index.php benutzt, um meine Listings zu erstellen.
Über den GC-Code eines - auch noch nicht veröffentlichten - Caches konnte man sich das Listing laden, WYSIWYG bearbeiten und wieder hochladen.
Nun scheint es, dass der Generator mit dem API der Groundspeak Seite nicht mehr zurecht kommt. Weder bestehende noch neue Listings können geladen werden.

Frage: gibt es derzeit eine funktionierende Alternative mit vergleichbarer Funktionalität?
WYSIWYG HTML-Editoren gibt es ja viele, aber der Charme bei obigem war, dass er sich den Code direkt vom G$ Server geholt hat und man den nicht irgendwo lokal speichern muss bzw. sich erst mal mühsam aus dem Online "Editor" rauskopieren muss.
 
Oben