• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

geochecker funktioniert auf dem Mac nicht mehr - Problemlösung?

SNEQX2

Geocacher
Moin zusammen,

ich meine da ein Problem erkannt zu haben, bei dem ich alleine nicht weiterkomme. Ein erster Blick hier ins Forum hat nicht helfen können, daher hoffe ich jemand kann entweder mit unglaublichem Talent oder mit Vorkenntnissen helfen. :)

Ich sitze in der letzten Zeit vermehrt in langweiligen Vorlesungen, und löse einen Hysterie nach dem Anderen. Bei allen Geochemikern auch regelmäßig mit positivem Ergebnis, nur bei geochecker.com kann ich machen was ich will - nichts funktioniert. Mehrfaches nachrechnen von verschiedenen Personen, bei einem einfachen Rätsel, dessen Lösungskoordinaten gemäß Karte absolut plausibel sind und sogar bekannt ist dass der Cache an dieser Stelle liegt, haben auch nicht geholfen. Außerdem kann ich beliebig viele Versuche starten, der geochecker behauptet steif und fest, ich hätte "0 Versuche in den letzten 10 Minuten" gehabt.

Mir stehen leider nur Macs zur Verfügung, aber auf denen sollte es ja auch am Ende funktionieren. Auf zwei verschiedenen Systemen habe ich den Fehler reproduzieren können.

Gibts da irgendeinen Trick? Cookies? Irgendwas anderes? Ist am Ende Safari inkompatibel? Bin um jede Hilfe dankbar!



EDIT: Safari und Firefox auf beiden Systemen getestet, der Fehler besteht in beiden Browsern.
 

Kalli

Geowizard
Habe es gerade auf meinem iMac mit Safari probiert, wenn ich nur ein Feld nehmen, blieb der Checker rot, bei 6 Feldern hat es funktioniert.
 

Philcaro

Geocacher
Ich benutze nur auf dem Handy einen "Apple Browser". Ich hatte bei Safari nie Probleme damit. Ich verwende ebenfalls die 6-Felder-Variante.
 
Oben