friederix hat geschrieben:
Sorry, aber in meinen Auge ist der Cache zerbombt.
Das Final sollte sich anhand der Bilder auch ohne Stages finden lassen.
Da ist gar nichts zerbombt und ich verkeinfe mir an dieser Stelle auch ausdrücklich Mutmaßungen darüber, was zerbombt sein könnte. Alleine diese Wortwahl....
Wo ich Dir zustimmen muß ist die Sache mit dem Final. Wenn man sich in der näheren Umgebung des Finals befindet, sollte man das Gesehene wiedererkennen können. ALLERDINGS: Komm erst mal dahin! Das Gelände ist riesig und die Möglichkeiten sehr vielfältig. Es käme also einem irren Zufall gleich.
Und zur allgemeinen Diskussion übers Spoilern: was da verraten wird sind mehr oder weniger Deppen Stationen. Wer die nicht findet sollte meiner Meinung nach eh mal über ein anderes Hobby nachdenken. Sämtliche Highlights, auch solche die mit dem Cache an sich nichts zu tun haben, aber am Wegesrand zwangsläufig zu sehen sind, bleiben völlig unerwähnt.
So ganz ohne das Andeuten von verstecken geht wohl ein Bericht über etwas, was genau das zum Inhalt hat, nicht. Das wäre sonst "wasch mich - aber mach mich nicht naß!"
Klar, da sind Dinge passiert, die sich vom Grundsatz her so nicht gehören, gar keine Frage. Allerdings sind die Folgen daraus meiner Einschätzung nach eher als gering einzustufen. Also alles kein Grund unter der Decke zu kreisen.
Da finde ich das, was sich szenebekannte Hobbyfreunde vor einigen Jahren in Beelitz geleistet haben deutlich übler. Ist glaub ich mal bei n-tv oder N-24 oder so gesendet worden.