• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Metric oder Imperial

CachingFoX

Geocacher
Hallo,

vielleicht kann mir einer einen guten Tipp/Idee geben. Ich möchte herausfinden, ob der User für GC Seite metrisch oder imperial als Maßsystem eingestellt hat.

Zwar könnte man es an der Entfernungsangabe wie weit ein Cache von den Home Koordinaten entfernt ist feststellen, diese Info steht aber nicht überall zur Verfügung und ist daher für mich nicht verwendbar. Interessanterweise stehen dateFormat und localRegion als Daten gut verwendbar in jeder Seite bereit (siehe unten). Ich hoffe, dass es sich auch so mit dem Maßsystem verhält; habe allerdings bisher nichts gefunden.

var serverParameters = {
'user:info': {
isLoggedIn: true,
username: "CachingFoX",
userType: "Premium",
publicGuid: "9e360212-40d7-48be-2dc7-1d4fc5a8d37c",
avatarUrl: "https://img.geocaching.com/avatar/9e360212-40d7-48be-2dc7-1d4fc5a8d37c.jpg",
dateFormat: "yyyy-MM-dd"
},
'app:eek:ptions': {
localRegion: "en-US"
}
}

Vielen Dank
CachingFoX
 

arbor95

Geoguru
https://www.geocaching.com/account/settings/preferences suche nach DistanceUnits und value

<input checked="checked" id="DistanceUnits" name="DistanceUnits" type="radio" value="Metric" />
 
OP
CachingFoX

CachingFoX

Geocacher
arbor95 schrieb:
https://www.geocaching.com/account/settings/preferences suche nach DistanceUnits und value

<input checked="checked" id="DistanceUnits" name="DistanceUnits" type="radio" value="Metric" />
Danke arbor95.

Doof ist nur, dass ich das dann jedes mal abfragen müsste. Ich werde es mir mal ansehen und was schlaues überlegen.

Gruß
CachingFoX
 
Oben