• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC-Tour .gpx aus c:geo importieren

psflieger

Geonewbie
Hallo,

ich habe auf meinem S5 das Programm c:geo laufen. In einer Datenbank habe ich alle gelösten
Mystery gespeichert. Die Caches möchte ich nun in eine .gpx-Datei exportieren um diese dann in
GC-Tour zu importieren, individuell zu sortieren und als .gpx-Datei wieder in das c:geo zu laden.
Leider ist mir noch nicht gelungen.
Kann mir jemand einen Tipp geben?

Grüße aus dem schönen Ostfriesland.
 

SammysHP

Moderator
Teammitglied
GC-Tour kann soweit ich weiß keine GPX-Dateien importieren. Außerdem würde es dir wenig bringen, sie zu sortieren, weil in einer GPX-Datei keine Reihenfolge festgelegt werden kann. ;)
 
Oben