• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[Quick&Dirty-Skript] PQ_Viewer

skywalker90

Geomaster
Hallo Zusammen,

da ich nicht länger PM bin, aber noch eine freundliche Quelle für PMO-PQ für meine Homezone habe, habe ich ein kleines Skript geschrieben, welches PQ auf der normalen Karte anzeigen kann.
Da es vielleicht noch jemand anders brauchen kann, habe ich mich entschlossen den Code zu teilen:
https://github.com/lukeIam/PQ_Viewer

Aber seid gewarnt:
Die Code-Qualität ist schlecht, es gibt fast kein Fehlerhandling und der Test beschränkte sich darauf meine PQ zu laden :shocked:
Außerdem fehlt es mir an der Zeit das Skript weiter zu entwickeln - daher wird es wohl nur Bugfixes für grobe Fehlfunktionen geben.

Wenn jemand den Code weiterentwickeln oder in ein anderes Skript integrieren möchte -> gerne!

39074054-3e64429c-44f0-11e8-8c11-531ec0978e75.png


Viele Grüße,
Luke
 
Oben