Geocaching & GPS location based games

Thema anzeigen - Travel-Bug-Rettung


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Travel-Bug-Rettung
BeitragVerfasst: So 6. Dez 2009, 07:59 
Offline
Geocacher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Nov 2007, 14:34
Beiträge: 125
Wohnort: 18069 Rostock
Hi, Leute! :D
Schaut euch mal diese Seite an!
http://www.tb-rescue.com/index.rescue.php?lang=de
Bild
Ich bin durch hexe82, den Dosenfischer-Podcast und unser eigenes TB-Rennen mit seinen Verlusten bzw. Beinah-Verlusten darauf aufmerksam geworden. :???:
Die ist TOP gemacht und vielleicht hilft sie ja den einem oder anderem bzw. ihr könnt helfen! :^^:

Viele Grüße
der Darwolf

_________________
Ich wollte nie erwachsen sein...
Bild Bild


Zuletzt geändert von Darwolf am So 6. Dez 2009, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Travel-Bug-Rettung
BeitragVerfasst: So 6. Dez 2009, 10:56 
Offline
Geocacher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Mär 2009, 21:44
Beiträge: 66
Genial! :D

Das Problem kennt ja wahrscheinlich fast jeder Cacher. :hilfe: Na dann auf zur nächsten Rettungsmission!

_________________
Bild


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Travel-Bug-Rettung
BeitragVerfasst: So 6. Dez 2009, 11:02 
Offline
Geocacher
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Jul 2009, 16:51
Beiträge: 71
Wohnort: 42327 Wuppertal
Cool! Die Seite sollte man sich merken.... :gott:

_________________
BildBild


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Travel-Bug-Rettung
BeitragVerfasst: So 6. Dez 2009, 11:51 
Offline
Geowizard
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Sep 2008, 16:09
Beiträge: 1930
Wohnort: KO-Ehrenbreitstein
Nette Seite. Ich glaub, da mach ich mal mit. *g*

_________________
Vielleicht sind wir doch blinder, als wir auf den ersten Blick sehen können.
BildBild


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Travel-Bug-Rettung
BeitragVerfasst: So 6. Dez 2009, 12:07 
Offline
Geowizard
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Apr 2008, 21:02
Beiträge: 1037
Wohnort: Hanau-Steinheim und Mülheim/Ruhr
Ingress: Resistance
Die Seite ist wirklich lustig.
Es sollte aber auch ne Seite geben die da lautet:

Gekiddnapped by

Da wäre unser Tröti-Schlumpf der erste Kandidat

_________________
Geocaching = Schnitzeljagd in Digitaler Qualität!!! oder - schnapp Dir die Boje!!!
Schlag mich doch...wenn Du kannst...!


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Travel-Bug-Rettung
BeitragVerfasst: So 6. Dez 2009, 18:06 
Offline
Geonewbie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Jul 2009, 20:06
Beiträge: 4
Wohnort: Rostock
Klasse Seite,hab mich gleich angemeldet :D

_________________
Bild

Leg dich nicht mit einem Geocacher an, er kennt Orte, an denen dich niemand findet. :D


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Travel-Bug-Rettung
BeitragVerfasst: So 6. Dez 2009, 18:46 
Offline
Geomaster
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Feb 2009, 16:20
Beiträge: 345
Wohnort: Reuterstadt
Moin.

Na das ist doch mal eine gute Idee, Finde ich echt gut!

Was muss ich da gleich sehen? TB19ENP den habe ich zum Rostocker Herbstschnack mitgebracht und in die Kiste gelegt und nun ist er weg???? Wer hat ihn mitgenommen? Er ist immer noch im Event eingelogt.

Gru Jens


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Travel-Bug-Rettung
BeitragVerfasst: So 6. Dez 2009, 19:20 
Offline
Geowizard

Registriert: Fr 24. Okt 2008, 08:52
Beiträge: 2065
Hallo,
falls einer der "Betreiber" hier mitliest: Was ist denn mit TBs die dort zur Rettung ausgeschrieben sind, aber definitiv nicht mehr im Cache liegen :???: ? [urlh=ttp://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB1CPXW]Beispiel[/url]
Wenn die Bestätigung kommt, braucht der TB doch dort nicht mehr aufzutauchen (also nicht auf der Karte, es wäre cool, wenn es eine andere Kategorie (also location: unknown) gäbe).
Nur so als Anregung...

lg
Thali


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Travel-Bug-Rettung
BeitragVerfasst: So 6. Dez 2009, 19:36 
Offline
Geocacher

Registriert: Do 22. Jan 2009, 08:28
Beiträge: 48
Thaliomee hat geschrieben:
falls einer der "Betreiber" hier mitliest: Was ist denn mit TBs die dort zur Rettung ausgeschrieben sind, aber definitiv nicht mehr im Cache liegen :???: ?


Für den (wahrscheinlichen?) Fall, dass sie nicht mitlesen, gibts oben rechts auf der Seite einen "Give feedback"-Button. Da kann man auch sonstiges Lob loswerden :D
Finde ich aber ne gute Idee, für solche Fälle auch etwas anzubieten!

_________________
Viele Grüße
die hexe Bild


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Travel-Bug-Rettung
BeitragVerfasst: Mo 7. Dez 2009, 19:14 
Offline
Geocacher
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Apr 2009, 12:20
Beiträge: 277
Interessante Seite, dort melde ich mich auch noch an!

Das mit Abstand schlagkräftigste Argument für eine Anmeldung ist aber dieses großartige Werbevideo:
http://www.youtube.com/watch?v=FEKUQ8TDu0w

:D

_________________
Freiheit schützt man nicht, indem man sie abschafft! :pirat4:


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Impressum