• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

SEK benötigt.... Expedition Castor

adorfer

Geoguru
ExpeditionCastor_P4030385.sized.jpg


Eingelogt waren die drei Trackables
- 54, 74, 90, 2010 WM Germany Silver Edition by DieKiDis
- "Daimiel, Spain" Unite for Diabetes Travel Bug
- Ei's Christmas Ball Geocoin
am 03.04.2020 in "Expedition Castor" http://coord.info/GCZ6WF .
Das Final haben wir jedoch gemuggelt vorgefunden. Dose offen, Duschgelpröbchen ausgeleert in der Dose, alle Trades in der Gegend großräumig verstreut, leider trotz intensiver Suche von den Trackables keine Spur.
(siehe auch Log http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=0fcbdd10-7c73-4d33-8a44-7661ddd4f679 )
Trackables sind dann wohl beim Dieb, immerhin hat er/haben sie sich "bedankt" für die Gegenstände....

Vielleicht möchte ja jemand ein paar Razzien in der Gegend durchführen...

Aber realistischer: Vielleicht liegen die auch noch irgendwo im Laub zwischen Final und Parkplatz, denn vom Final konnten wir der Spur der Trades (Luftballons, CDs, CD-Hüllen) fast 50m weit folgen... Und es liegt dort SEHR viel Laub. Man könnte also durchaus eine "Laub-Siebe-Aktion" fahren oder einen Sondler bitten, mal zu schauen, nur um ganz sicher zu gehen.
(Final-Koordinaten gibt's an ernstmeinende(!) Interessenten ggf. per Mail)
 

Grizzly-NF

Geocacher
Am besten mit einem Metalldetektor die Gegend absuchen. Das bringt oft ungeahnte Entdeckungen. Bin leider zu weit weg, vielleicht findet ihr jemanden aus der näheren Umgebung.
 
Oben