• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Rettungsaufträge sind nicht auf Karte sichtbar

wmann

Geocacher
Hallo,

ich habe heute 2 Mails zwecks neuen Rettungsaufträgen bekommen jetzt wundert es mich, dass ich diese nicht auf der Karte sehe.

Die direkten Links sind:
http://www.tb-rescue.com/tb-tb2mjda.html
http://www.tb-rescue.com/tb-tb349pn.html

Vielleicht hat ja wer einen Tipp an was das liegen kann.

Gruß
wmann
 

krischan82

Geocacher
Habe ein ähnliches Problem, und zwar hier: http://www.tb-rescue.com/resc_show.php5?tbcode=TB2XDC5

Der Auftrag wurde mal angenommen, allerdings nicht ausgeführt, seitdem scheint er nicht mehr auf der Karte aufzutauchen, zumindest nicht bei mir.
Unabhängig davon hängt sich die Karte bei mir auch häufiger mal auf (speziell irgendein Skript der Seite). Das Problem mag aber durchaus auch auf meiner Seite liegen.

Gruß
Krischan
 
Oben