Noch besser, einfach damit abfinden, dass die Coin weg ist, das mache ich in dem Moment in dem sie in der ersten Dose verschwindet. Kopien würde ich nicht losschicken, für mich sind die eher etwas für Warmduscher. Ich glaube, dass die meisten Cacher diese laminierten Ausdrucke auch eher als etwas Unerfreuliches empfinden. Der Owner erwartet, dass man eine Leistung (Transport, Fotos, Erfüllung einer Mission, etc.) erbringt und ist im Gegenzug (in deinem Fall, wo das Original weg ist, scheinbar) nicht mal bereit das Original vorzuzeigen. Eine echte Coin schaue ich mir gerne an und leite sie auch gerne weiter. Kopien mag ich definitiv nicht.
Die einzige Altermative die ich kennen und akzeptieren würde, um eine Tracking-Nummer zu recyclen, wäre eine Gravur auf eine andere, echte Münze oder Plakette. Ein Reisender "Heiermann" (altes 5-DM-Stück) oder ein massives Vereinslogo strahlt ja eine gewisse Wertigkeit aus und belohnt fürs discovern oder transportiern

Doppelte Reisende finde ich doof, da sie ja zu den merkwürdigsten "Grabbereien" führen und der Reiseweg nicht mehr nachvollziehbar ist.