• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Banner auf GC bei einem Rennen

monika2208

Geocacher
Hallo an alle!
Habe mich mal für ein Rennen auf der tb-run seite angemeldet. Nun wollte ich das Banner auf der Coin Seite bei GC integrieren, so wie es unter dem Punkt Gadget beschrieben ist. Auf der Seite des Coins erscheint aber auch nur der HTML Code, den ich kopieren sollte, aber kein Banner.
:hilfe: Weiß jemand, woran das liegt? :hilfe:
 

untitled1

Geocacher
Hallp Monika2208!
Du musst bevor du den Code in das Missionsfeld kopierst erst in der Bearbeitungsleiste auf
"Source" (ganz rechts) klicken. Dann wird das richtig umgesetzt. Hab das grad bei mir ausprobiert. Mache auch bei dem Rennen mit.
Gruß Untitled1!
 
OP
M

monika2208

Geocacher
Jau, das hat gefunzt.
Und da soll ma nicht einer sagen der Spruch "Frauen und Technik...." wäre falsch :roll:
Danke nochmal!
 
Oben