• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Problematischer Cache in Eilbek

mic@

Geoking
Hallo allesamt,
das Team von geocaching.de wurde informiert, daß ein problematischer Cache in HH-Eilbek existiert.
Genauer Standort ist in unmittelbarer Nähe der Bushaltestelle Eilenau / Wagnerstraße.
Leider scheint es kein Tradi zu sein, denn auf der Karte sehe ich an dieser Stelle keinen Cache.
Und der dort abgebildety Mystery scheint einen anderen Finalort zu haben.
https://www.geocaching.com/map/#?ll=53.57052,10.04014&z=17
Daher die Frage an die Locals: Wisst ihr, um welchen Cache es sich handeln könnte?
Merci, Mic@
 

StellingerHH

Geocacher
Hallo Mic@,
Dieser Multi hat dort zwei Stationen: https://coord.info/GC6NBCM
Vielleicht ist ja dieser und keiner von OC.
Gruß, Harald
 
mic@ schrieb:
Hallo allesamt,
das Team von geocaching.de wurde informiert, daß ein problematischer Cache in HH-Eilbek existiert.
Genauer Standort ist in unmittelbarer Nähe der Bushaltestelle Eilenau / Wagnerstraße.
Leider scheint es kein Tradi zu sein, denn auf der Karte sehe ich an dieser Stelle keinen Cache.
Und der dort abgebildety Mystery scheint einen anderen Finalort zu haben.
http://www.geocaching.com/map/#?ll=53.57052,10.04014&z=17
Daher die Frage an die Locals: Wisst ihr, um welchen Cache es sich handeln könnte?
Merci, Mic@

Schick uns doch mal bitte die Beschwerde des Grundstückeigentümers an [email protected].

Sofern es der betreffende Cache ist, haben wir ihn gepublished.

Liebe Grüße

GerandKat | katrinundgerwin | Katrin und Gerwin
 
Oben