• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mystery-Fans gesucht für den Osten von Hamburg bis Sch.-Hlst

Kohlhaas

Geocacher
Hallo, ich bin recht neu beim Geocaching und suche Mystey-Fans, vor allem für den Osten von Hamburg bist Schleswig-Holstein (A24, raus bis Witzhave oder auch etwas weiter).
Ich möchte so eine Art "Stammtisch" gründen, wo man sich trifft und sozusagen "vor sich hinspoilern" kann...also, nicht einfach Koord. austauschen sondern Tipps geben (denk doch mal daran...) und voneinander lernen (z.B. welche Programme man für ein bestimmters Rätsel nutzen muss).
Ich denke bei der Vielfalt von Möglichkeiten kann man so gut voneinander lernen. Und, Spass würde so ein Stammtisch sicher auch machen :D
Schreibt mich auch gern einfach direkt an. Ich würde mich freuen!
 
Oben