• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

suchen für "Total Recall NC" am 25.10. noch Begleiter

Halli Hallo,
wir sind grad aus Karlsruhe nach Wentorf bei Hamburg gezogen und suchen Cacher Anschluss :roll:

Wir haben uns für den 25.10.2013 für Total Recall NC angemeldet und würden uns freuen wenn noch der ein oder andere mitkommen möchte, da wir der Meinung sind, dass cachen mit mehrerern mehr spaß macht.

Wir sind zu zweit, beide 29 Jahre jung :D und frisch verheiratet :hilfe:
Auch haben wir einen lieben mittelgroßen Hund der sich über andere Hunde immer sehr freut.

Wenn Ihr also Interesse habt uns zu begleiten dann meldet Euch doch einfach

Happy hunting und bis bald im Wald wünschen

die Schnitzelfinder (Anne und Jan)
 
OP
S

schnitzelfinder

Geonewbie
Hi Ti&Da,

Wir haben um 21:30 Uhr den Termin bekommen. Wir könnten aber auch so gegen acht loslegen.

Viele Grüße
Die schnitzelfinder
 

Paradiesvogel

Geocacher
Moin,
der Termin würde mir gut passen. Und allein sind mir Caches dieser Art auch immer ein bisschen zu groß. Schon, weil ich den Owner gut kenne, bin ich es ihm schuldig...

Frohes Cachen, Torsten
 
Sucht ihr noch mehr Mitcacher?
Ich hab noch nie einen NC gemacht und auch nie einen Multi, bin noch Neuling (seit August dabei)...
Bin 21 Jahre alt und hab leider keinen Hund zum Mitbringen. ;-)
 

hoyahh

Geocacher
ÄHHHHHH
...Wir könnten aber auch so gegen acht loslegen

NEIN.....

Ratet mal warum ich 21:30 uhr als erste Startzeit gewählt habe???
Damit ihr um 20 Uhr los rennt???
Nein.
Dort sind bis kurz nach neun massig Hundemuggel unterwegs, mit Hund als Tarnung kann NACH ABSPRACHE etvl um 21 UHR gestartet werden.

Wenn ich Leutz vor 21:30 uhr erwische erfahren sie ,warum ich in HH als dark Lord bekannt bin.... :shocked: :shocked: :shocked:
Also immer schön brav an den Kalender halten! :D
 

ledman

Geocacher
Hallo liebe SÜD Cacher ;)

mein Name ist Patrick, bin 24, Maschinenbau Student aus der nähe von Frankfurt am Main.

Ich bin zu zeit hier oben im Norden, da ich hier in einer Firma meine Bachelorarbeit schreibe.

Suche ebenfalls Anschluss und wollte hier oben mal ein paar nachtcaches machen.

Habe euren Eintrag gesehen und wollte fragen ob ich noch die Möglichkeit hätte mit zu kommen?

Wenns zu viele sind, sagt bescheid. Ansonsten würde ich mich natürlich freuen ;)

Liebe Grüße
 
Oben