• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neu in Hamburg, suche Leute zum Caching

greenmathar

Geonewbie
Hallo ich bin Nat, 23, und will endlich mal Geocaching ausprobieren.
Gibt es Leute in und um Hamburg, die einen gut gelaunten :p Anfänger mitnehmen möchten?
Ich bin neu in Hamburg und würde mich über neue Kontakte und Abenteuer freuen!

LG
 

Pandafahrer

Geonewbie
Hi,
meine Eltern nannten mich vor 46 Jahren Mario. Ich bin recht neu beim GC, habe aber mittlerweile 36 Founds zu verbuchen..... :p
Nun habe ich mir unlängst ein Garmin Oregon 450t zugelegt und suche auf diesem Weg jemanden, der Geduld und Lust hat, mir ein wenig Unterstützung zukommen zu lassen. :hilfe:
Das ganze Thema ist für mich sehr neu und ich habe festgestellt, das ich besser lerne, wenn ich das direkt probiere.... :???:
learnin' by doin' halt.
Selbstverständlich habe ich versucht, mit Anleitungen zurechtzukommen, aber direkt am Gerät zu spielen ist doch besser.......
Ich nutze zur Zeit immernoch mein IPhone 3GS, aber die Akkulaufzeit ist da ja bekanntermassen ein echtes Problem.
Also, wer mir helfen mag............Ich habe auch ein Cache-Mobil, ein paar Meter kann ich mich auch gerne bewegen...... :D
Nur zu, ich bin ein ganz netter und umgänglicher Mensch, der aber auch sehr gerne Ruhe geniesst....
 
Hallo,
ich bin Tom, 29. Bin auch ein Anfänger und würde gerne mit jemandem zusammen Geocoaching ausprobieren. Für einen Anfänger ist es stressig, dass man Fehler machen kann ;)
 

Cathi84

Geonewbie
Hallo,
ich Catharina (29), bin ein Newbie was das Caching angeht, würde es aber voll gerne mal ausprobieren, komme aus Eimsbüttel und wollte fragen ob ich mich euch anschließen kann?

Liebe Grüße
 

heilerin

Geonewbie
ich bin zwar nicht aus Hamburg, aber vom 19.-23.8. zu "Besuch" dort in Allermöhe.

Ich habe auch schon die eine oder andere Empfehlung an Caches (NC -> http://coord.info/GC3YNQC), die ich gerne machen würde und suche Mitcacher für diesen Zeitraum, die Lust und Zeit haben. Etwas an Cache-Erfahrung ist schon vorhanden, aber so ganz alleine ..... macht es weniger an Spaß.
Falls sich also jemand anschließen möchte - einfach ne PN an mich, so dass man sich konkret verabreden kann.
 
Oben