• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

mein coin liegt in hamburg und sucht einen cacher...

clödy

Geocacher
hallo zusammen,

mein geocoin liegt in hamburg bei einem muggel und wartet dort, bis ihn jemand abholt...

der muggel heist Christian Baumann

wenn sich jemand bereiterklären könnte ihn dort abzuholen und in eine gute dose zu legen wäre ich sehr dankbar.

bitte kontaktiert mich zuvor, damit ich den finder vorwarnen kann, daß ihr bei ihm auftaucht.

liebe grüße aus rheinland pfalz

clödy
 

Mtn

Geocacher
Vielleicht nicht ganz optimal gleich Namen und Anschrift des Muggels zu posten? ;)

On-Topic: Sorry, zu weit weg.
 
OP
clödy

clödy

Geocacher
hallo,

@FraPet: prima, danke, wenn du mir ne PM schickst, kann ich dich anmelden.

@Mtn: warum, was siehst du da für probleme, die ich nicht sehe ?


clödy
 

Mtn

Geocacher
Ach wegen des Datenschutzes und so. Nicht jeder möchte seinen Namen und Anschrift im Web haben. Darum hätte ich das eher per PM gemacht. Aber passt schon, wenn ers weiß :)
 
OP
clödy

clödy

Geocacher
besten dank FraPet für die schnelle und zuverlässige erledigung meines kleinen problemes.
das angebot steht, wenn du in der nähe bist einfach melden :D

clödy
 
Oben