frenocomio hat geschrieben:
Griffin hat geschrieben:
Ein Moped kommt dagegen fast überall durch.
Theoretisch. Aber im Listing steht auch:
Aber dass mir keiner auf die Idee kommt, hier zu halten, bis an die Dose heranzufahren oder gar hier die Straße zu überqueren!Stimmt, weil es eben nicht ganz erlaubt ist ... Aber eben mit einem motorisierten Zweirad >50ccm problemlos möglich.
Mit dem Auto da zu halten ist völlig indiskutabel und gefährlich. Mit dem rad darf man da auf keinen fall fahren - es ist gefährlich und obendrein eine Kraftfahrstr., also verboten. Viele gingen zu fuss die Bundesstr. lang - das halte ich für keine gute Idee. Es gibt einen Fussweg, aber der hat sich mir und einigen anderen auch nicht erschlossen.
Ich gebe zu, ich sah das man das mit dem Moped erledigen kann und habs halt so gemacht.
ich fahr einen 150ccm Chinaroller - von daher darf ich das von haus aus, da halten

Weil wenn jemand fragt sag ich: Das ist ein Chinafahrzeug und mal wieder Motorschaden, muß da was reparieren

Als Beweis räume ich dann gleich Ansaugstutzen, Antriebsriemen, ventildeckdeldichtung, Ventileinstellschrauben, Krümmerdichtung, Ersatzzündkerze und das Werkzeug sowie den Rest des mobilen ersatzteillagers und Werkstatt raus - das glaubt mir dann jeder

Grüße
Rudi