8812 hat geschrieben:
Saubermachfrau hat geschrieben:
Ok, dann erstmal vielen Dank für eure Antworten. Was mich sehr stört ist z.B. wenn in einer Cachebeschreibung Bilder enthalten sind, da zeigt das Oregon nur den Code an. Also nix mehr mit Paperless.
Es ist sehr wohl möglich, aus dem Geocache-Modus heraus Cache- und Spoilerbilder anzeigen zu lassen.
[...]
Zitat:
Was ich auch noch vergessen hatte zu erwähnen, ich finde beim Exploristen toll, das man z.b. mehrere Karten übereinanderlegen kann.
Das kannst Du bei Garmingeräten ebenso.
Zitat:
Satelittenbilder aus Google Earth und Co. sind beim Oregon auch nicht mehr möglich, also das diese wie ne Karte behandelt werden. [...]
Das ist falsch und nach wie vor bei den neuen Garmingeräten möglich
Zitat:
[...]
Es zeigt sich mal wieder, daß hier Geräte lediglich aufgrund mangelnder Kenntnis schlecht geredet werden. Der TO stünde es gut zu Gesicht, sich besser zu informieren.
Frohes Jagen
Hans
Also das mußt du mir mal zeigen wo ich bei einem angewählten Cache Spoilerbilder auswählen kann? Desweiteren hast du ebenso keine Veranlassung zu sagen das Cachebilder, also Bilder einer Beschreibung angezeigt werden. Das einzige was sich geändert hat ist, daß der Code nicht mehr angezeigt wird und es schöner aussieht. Aber mehr wie Text gibt es nicht!
Ich hatte früher den Pocket Query Converter benutzt, da war so etwas über umwegen möglich, jedoch total umständlich dies am GPS anzuzeigen.
Bei den Karten hast du recht, sieht aber beim Magellan besser aus. Das mit den Satelittenbilder aus Google Earth und Co. will ich auf einen Screenshot sehen, sonst glaube ich dies nicht! Was du meinst ist diese Birds Eye Sache von Garmin, das können die neuen Geräte super, nur würdest du wissen wenn du dich damit auseinandergesetzt hättest, wie das aussieht!
Desweiteren habe ich das Oregon nicht schlecht gemacht, sondern es gibt Sachen die mich sehr stören oder sehr umständlich sind. Somit suche ich einfach eine Alternative wo diese störenden Sachen besser gelöst sind.
Ich hoffe ich bin dir nicht zu nahe getreten, aber der letzte Satz von dir sagt einiges!