Dateianhang:
Berlin coin - icon - klein.jpg [ 49.04 KiB | 234-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Berlin coin - final design - klein.jpg [ 65.98 KiB | 234-mal betrachtet ]
So, das finale design ist fertig gestellt und vom shop und Produzenten als "so machbar" abgesegnet. Das icon liegt auch vor und die verschiedenen Metallvarianten und Preise sind auch entschieden.
Ich werde in den nächsten Tagen im Forum unter:
Foren-Übersicht - Geocaching allgemein - Trackables - Geocoins
einen neuen thread für die Bestellentgegennahme aufmachen, euch aber hier die Einzelheiten nicht vorenthalten - und gern auch per mail schon Bestellungen entgegennehmen ;-)
Die coin wird in den Varianten Antik Silber, Antik Gold, Poliert Silber (LE) sowie Black Nickel produziert werden - wie zu erkennen, werden PL und BN nur als limited edition angeboten.
Die Preise werden bei 7,50 bzw. 8,50 Euro (LE) liegen und damit doch einiges unter den geplanten Verkaufspreisen später im shop. Wir bieten verschiedene Versandarten vom einfachen Brief, über Einschreiben bis zumn Paket zu günstigsten Konditionen an und damit ebenfalls preiswerter als im shop, wo die coin erst im übernächsten Halbjahr angebtoten werden wird.
Wir lassen nur die bestellte Stückzahl für uns produzieren, so dass ein Nachkauf über uns nicht möglich sein wird, sondern dann nur noch später über den shop.
Wir sammeln jetzt erst einmal über einige Monate Bestellungen, dann müssen die coins noch produziert werden, das wir alles noch ein wenig dauern. Ob das vor Weihnachten klappt, bezweifle ich, denn es hängt nicht nur von uns ab.
Wer bestellen möchte, kann mich über das Profil anmailen, in den nächsten Tagen gehen euch dann per mail genaue Infos zum weiteren Ablauf zu.
Besten Dank einstweilen für das Interesse, nicht nur hier im Forum, und die Anregungen oder Nachfragen.
Beste G+ rüße
awema