• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suchen Teilnehmer für unsere "Wir sind Berlin"-Reihe

Einen schönen guten Abend!

Wir suchen aktuell wieder Berliner, die sich bei uns im Blog mit dem Beantworten unseres kleinen Fragebogens vorstellen möchten :)
Wer wissen möchte, wie das Ganze aussieht, kann dies beispielsweise im aktuellen Beitrag von Team Ge.Wo sehen: http://www.cachende-affen.de

Und bevor jetzt Kommentare kommen, dass es sowas schon im Saarland und in Baden-Württemberg gibt: Wir sind das Original :p

Wir würden uns freuen, wenn sich viele Interessenten finden :)

Ich habe den Fragebogen als Word-Dokument, OpenOffice-Dokument und als PDF-Datei angehängt - da findet sich bestimmt für jeden was ;-)

Viele Grüße
Jenny von den dreiköpfigen Affen
 

Anhänge

  • Interview - Wir sind Berlin.doc
    12 KB · Aufrufe: 37
  • Interview - Wir sind Berlin.odt
    13,7 KB · Aufrufe: 37
  • Interview - Wir sind Berlin.pdf
    25,3 KB · Aufrufe: 62

mic@

Geoking
Die3koepfigenAffen schrieb:
Wir suchen aktuell wieder Berliner, die sich bei uns im Blog mit dem Beantworten unseres kleinen Fragebogens vorstellen möchten :)
Wer wissen möchte, wie das Ganze aussieht, kann dies beispielsweise im aktuellen Beitrag von Team Ge.Wo sehen: http://www.cachende-affen.de

Und bevor jetzt Kommentare kommen, dass es sowas schon im Saarland und in Baden-Württemberg gibt: Wir sind das Original :p
Das Original sind sicherlich die Cyberberrys, die hatten das nämlich schon in 2008 gemacht:
https://web.archive.org/web/20100924124703/http://www.cyberberry.de/fragebogen-fur-deineuer-geocacher-portrait

Ich selber mache das erst seit 2010: http://mica.podspot.de/post/geoquassel-mit-zelda

Viel Erfolg eurem Projekt, Mic@
 
OP
Die3koepfigenAffen

Die3koepfigenAffen

Geonewbie
Ich meinte eher das Original mit diesen Fragen ;-)
Die sind ja überall gleich, nur dass Saarfuchs noch ein paar hinzugefügt hat und in Baden-Württemberg sind sicherlich auch noch welche hinzugekommen :)

Das die Portrait-Geschichte schon älter ist, ist eigentlich klar :)

VG
Jenny
 
Oben