• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

unveröffentlichter Cache sucht Owner

Bunter Hund

Geonewbie
Liebe Berliner Geocacher,

leider bleibt mir seit ein paar Jahren kaum noch Zeit für unser aller Lieblingshobby. Eine meiner letzten Taten war, einen Cache zu verstecken. Zur Veröffentlichung bin ich aber nicht mehr gekommen. Deswegen frage ich nun an dieser Stelle, ob jemand Lust hat diesen Cache als seinen/ihren eigenen zu veröffentlichen.

Details:
- östliches Kreuzberg 36
- regular
- T3, körperliche Anstrengung, schmutzig, dunkel
- versteckt vor 5 Jahren

Hier müsste man zunächst mal gucken, ob der Cache noch an Ort und Stelle ist. Alles Weitere wäre der Kreativität des neuen Owners überlassen.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet.
 

martl

Geocacher
Hi ich hätte Interesse. Schreib mir doch einfach. Heiße auch "martl" bei Geocaching :)
 

apfelsam

Geonewbie
Hallo,
ich würde mich anbieten diesen Cache zu übernehmen bzw. zu veröffentlichen und zu pflegen.

Gruß Sven (apfelsam)
 
OP
Bunter Hund

Bunter Hund

Geonewbie
oh wow. Das ging ja flott. Dann setze mich jetzt erst mal mit martl in Verbindung, weil er/sie zu erst geantwortet hat. Danke schon mal für die schnelle Hilfsbereitschaft.
 
Oben