Schrottie hat geschrieben:
mic@ hat geschrieben:
Und die Start-/Landebahn wird wohl niemand mit dem Event-Ort verwechseln.
Man sollte halt immer mit der maximal annehmbaren Dummheit rechnen, und in diesem Falle auf ein Listing zwischen den Startbahnen verzichten.

Ich bin wohl tatsächlich manchmal einfach zu gutgläubig. Wo er recht hat, hat er recht.
Es gibt da jemandem, dem wäre das echt zuzutrauen. Auch wenn ich es mir einigermaßen unterhaltsam vorstelle dem in der Abendschau beim fröhlichen Picknick auf der Landebahn und anschließendem Tango mit dem SEK zuzusehen, so möchte ich doch keinesfalls damit in Verbindung gebracht werden können. Der Typ ist immer sone olle Petze. Der bringt es glatt fertig und behauptet ich hätte ihn bedroht und dazu gezwungen das zu tun.
Ich hatte grade die Idee den Tower von Tegel zu nehmen, aber wenn da einer runterfällt...
Aber mal ernsthaft:Meint Ihr wirklich daß jemand versuchen würde auf die Landebahn zu kommen? Ich fand den Platz dort für das Icon ganz nett, weil es halbwegs prominent liegt und immer gut zu sehen ist, außerdem eben ein Stolperstein für auswärtige Flugreisende darstellt.
Wie ist das eigentlich mit Events? Können die unter Umständen nur an real zugänglichen Orten gelistet werden? Damit schiede die Start- und Landebahn ja bereits aus.