• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Einladung Secret Glimpse @ LOST PLACE 2.12., 21h, Berlin

albiedo

Geonewbie
Liebe Cacher,
im Namen der MovieBrats Films & Animation möchte ich euch heute Abend zum Setbesuch Secret Glimpse @ LOST PLACE einladen. Der deutsche Mysterythriller wurde in 3D an original Schauplätzen in Rheinland-Pfalz, in Hessen und im Studio in Berlin gedreht. Zum Filmstart 2012 ist eine begleitende Transmedia-Kampagne geplant.

Heute am Freitag, den 2.12. gibt es am Abend eine kleine Party für Blogger, Geocacher und Transmedia-Fans am Filmset in den CCC-Studios in Berlin-Spandau mit ersten Einblicken in den Film.

Wenn noch jemand aus der Gruppe Lust und Interesse hat, wäre eine Teilnahme noch möglich. In diesem Fall bitte ich um eine kurze Anmeldung an [email protected]

Danke und beste Grüße, Gerold Marks (albiedo)


Weitere Infos über den Film: LOST PLACE ist das Kinodebut des deutschen Drehbuchautors und Nachwuchs-Regisseurs Thorsten Klein. Für das Drehbuch ließ sich Thorsten Klein von wahren Hintergründen aus seiner südwestdeutschen Heimat inspirieren.
LOST PLACE greift die Unsicherheit, die auch heute noch von moderner Technologie ausgeht, in einer postmodernen Schauergeschichte auf: Auf GPS-Schatzsuche im Pfälzer Wald erleben vier Jugendliche die erschreckenden Nebenwirkungen der scheinbar ad acta gelegten Militärtechnologie.

Weitere Informationen und einen ersten Blick gibt es auf der Webseite:
http://www.facebook.com/lostplacefilm
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Danke für die Einladung, die ich auch per E-Mail bekommen habe, aber das ist mir zu kurzfristig. Vielleicht geht ja jemand hin und berichtet von dort?
 
Oben