Nach kurzer Durchsicht scheint Opencachemanger ein Klickibunti für Linux zu sein, ist auch irgendwie zu viel gedöns...
@Moenk:
Was ich mir vorstelle (natürlich auch "offen" weil ich kein Bock habe, zum xten Mal ne Benutzerverwaltung zu bauen

):
Sambashare oder FTP -> Einzelcache oder Mehrfach-GPX reinwerfen (Kann ja jeder seinen eigenen Ordner haben auf den er Zugriff hat, so muss man nur die smb.conf anfassen

)
-Server tüddelt das alles in die DB - ein Feld in der DB hängt am Ordnernamen - n bisschen Sicherheit schnell hingepfuscht

Dann haste n kleines Formular wo Du alle Deine Dosen sehen kannst (If $_GET[usercode] == "x5Res233Ze" - mehr Sicherheit brauchts ned

), Koords und evtl Hint ändern kannst und einen Löschknopf - und nen EXPORT-Button, durch Dein Ordnerfeld haste schön nur Deine eigenen Caches, zack in ein neues GPX rein und fertig.
99% der Arbeit ist die ätzende rumprobiererei nach dem simplexml_load_file, Was->muss[in]->welche[Klammern]? Mir wird schon schlecht wenn ich nur daran denke...
Ach ja - die IP kennen nur eine Hand voll Leute, dann kann man das so machen, ansnsten steigen die Foundlogs sicher exponentiell an...
EDIT Ach ja Cachetyp muss noch änderbar sein, z.B. auf APE, dann kann man auf dem Garmin schön ein eigenes Icon für die gelösten Fragezeichen nehmen