Geocaching & GPS location based games

Thema anzeigen - Geocachingsoftware für Pinguindompteure


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 2. Mär 2011, 10:40 
Online
Geoguru
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2008, 15:23
Beiträge: 3553
Wohnort: 13595 Spandau
Hier im Forum soll ausschließlich Geocachingsoftware behandelt werden, die speziell für Linux existiert. Software, die "auch unter Linux läuft", hier aber ein eigenes Unterforum hat (bspw. Cachewolf, geolog/ocprop) sollte nach Möglichkeit direkt dort besprochen werden, da dort dann auch in aller Regel die jeweiligen Entwickler zugegen sind.

OnTopic wären damit in diesem Forum:

  • OpenCachemanager
  • QLandkarteGT (auch wenn es hier auch Ports für Windows gibt, aber in der Windowswelt wird QLGT seltener mit Geocachingbezug eingesetzt)
  • GPSBabel (ebenfalls plattformübergreifend)
  • mit Sicherheit etliche weitere Programme, deren Existenz hier ja nach und nach aufgedeckt werden kann *gg*

Edit:

  • PHP-Scripte seit neuestem auch... :/

_________________
Good Byte,

Schrottie


Bild Bild Bild


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Impressum