• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocache_visits.txt mit OCM lesen

hamado

Geocacher
Wenn ich zum cachen unterwegs bin Logge ich mit kurzen Notizen auf dem Smartphone einen gefundenen Cache offline. Zuhause möchte ich die unterwegs erzeugte geocache_visits.txt dann im OCM öffnen, den Cachelog ergänzen und das ganze zu GC (OC) hochladen. Bisher ist es mir jedoch im OCM noch nicht gelungen, die geochache_visits.txt im OCM zu öffnen. SD Karte vom Handy wird erkannt und ich kann auch darauf zugreiffen.
Für einen kleinen Schubs in die Richtung wie das funktioniert wäre nett.

Danke

Hans

Linux (Ubuntu 12.04) mit OCM 1.0.13
Andorid Smartphone mit GDAK, da OCM mobile immer Abstürzt.
 
Oben