• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Waypoints in iCaching

noigez

Geocacher
als begeisterter GSAKer hab ich traurigerweise festgestellt,
dass mein neues macbook (ohne parallels o.ä.) nix mit meinem lieblingsprogramm
anfangen kann.

daher hab ich mir mal iCaching geholt und finds auf die ersten blicke auch ganz cool.

mal sehen, ob sich das auf dauer zu einer guten alternative entwickelt, oder ob ich doch
eine GSAK lösung anstreben muss.

mal zwei fragen zum thema waypoints: mir ist es noch nicht gelungen eigene waypoints
hinzuzufügen. geht das?

bei großen PQs hab ich die waypoints am liebsten als POIs mit garmin export aufs
Oregon geschaufelt. ist das mit iCaching auch möglich?
 
Oben